Tanzen war schon immer ein Wunsch von mir. In der Schule gab es zu meiner Zeit Jazztanz, Aerobic usw, und danach kamen die vielen Disco-Besuche. Später, da war ich so um die zwanzig, hatte ich das Vergnügen, einen Single-Tanzkurs zu besuchen. Ein zweifelhaftes, zumindest für mich. Also wurde auch das nix. Ich hatte allerdings einen sehr guten Freund, der selbst in die Tanzschule ging, und der übte mit mir zumindest ein paar Grundschritte. Sämtliche Männer, die dann in mein Leben traten, waren ebenso nicht interessiert. Bis dann der Eine kam :-) okay, der war anfangs auch nicht Feuer&Flamme, doch durch nachdrückliche Bemühungen einer Freundin ließ er sich dazu überreden, endlich gemeinsam mit anderen aus unserem Freundeskreis einen Tanzkurs zu besuchen. Wie es der Zufall will, liegt die Tanzschule Weber fünf Minuten von uns zuhause entfernt, da gab es dann kein Entkommen. Das Ganze startete vor sechs Jahren und fand, trotz Corona und Co bisher kein Ende.Es i...
Kreativität, Abwechslung, Hobbies und Interessen, Spaß und ein bisschen Ernsthaftigkeit - alles in einem, ein Versuch, all meine Ideen und Taten in diesem neuen Blog zu teilen ... Kreativität: Schreiben, Fotografieren, dekorieren ... und und und... Abwechslung: Einmal dies, einmal das. Buntes Hobbies: Wo fange ich bloß an? Schreiben, Tennis, Reisen, Natur,Tanzen, Fotografieren (auch mit dem Fotoapparat), ab und an Motorradfahren, usw. Meine Transalp Interessen: Jede Menge ... siehe oben. Spaß: Immer wieder gerne. Ernsthaftigkeit: Ja, unbedingt ... und viel Kaffeetrinken :-) Kaffeetrinken im Grünen Sich selbst auch mal wichtig zu nehmen, gehört zum Leben. Sonst rennt es einfach an einem vorbei und man versäumt die vielen interessanten Wege, die man dadurch übersieht. Was wäre das für eine Tragödie. :-) Natur ...